Vekauf fair gehandelter Produkte

Wir verkaufen fair gehandelte Waren in unserem Verkaufsraum im Gemeindehaus der Burgkirchengemeinde.

Unser „Lädchen“ ist an den Markttagen vor der Hayner Burg von 9 bis 12 Uhr geöffnet. Wir präsentieren die Waren auch auf unserem Marktstand.

Der Verkaufserlös kommt den Projekten zugute.

Die Tische, Tischabdeckungen und eine Beach-Flag mit unserem Logo und weitere Materialien für unsere Öffentlichkeitsarbeit sind eine Spende von Hansen Werbetechnik in Dreieich.

Seit 2002 verkaufen wir Dreieicher-Kaffee.

Den Vertrieb unterstützen mehrere Geschäfte in Dreieich. Der Verkaufserlös kommt den Projekten zugute.

Seit 2013 gibt es in der Begegnungsstätte Winkelsmühle Dreieichenhain einen Eine-Welt-Kiosk mit Produkten aus fairem Handel. Der Verkauf wird vom Personal der Winkelsmühle übernommen.

Der Verkaufserlös des Kiosk kommt den Projekten zugute. 

zur Startseite